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Die Presse über dory and grey \\ design and marketing:

bonds: Sandalen im Wechsellook

30.05.2011

Der sicherlich einflussreichste deutsche Fashionblog "Les Mads" über das Modelabel der Agentur dory and grey.

"Eigentlich ist dory and grey eine Werbeagentur (mit spitzen Name), doch weil Stephanie Kelter nach Feierabend gerne handarbeitet, haben sie und ihr Partner Marc Steinmetz kurzerhand ein Fashionlabel drangehängt. Anfänglich vertrieben sie nur Strickwaren, inzwischen sind auch Schuhe hinzugekommen. Alles läuft unter dem Motto Authentizität und Qualität - Stephanie Kelter legt großen Wert darauf, dass ihre Stücke von Hand gefertigt und nur aus den besten Materialien sind."

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dory and grey im INKA Magazin

10.03.2011

Das INKA Magazin berichtet in seiner März Ausgabe über die Design- und Marketingagentur dory and grey und über deren Modelabel.

"Den meisten Karlsruhern wird dory & grey als aufstrebende junge Marketingagentur für Online- und Printdesign bekannt sein. Als dng wearware vertreibt das Gestalterduo Stephanie Kelter und Marc Steinmetz aber auch wild-charmante Strickwaren mit Wohlfühlnote. Die Prototypen des jungen Modelabels stammen dabei von der Nadel der Chefin höchstpersönlich.
...Im Frühjahr werden allerlei süße Wickeldecken und kleidsame Kindermode das Sortiment aufmischen."

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Handgestricktes aus der Agentur

03.03.2011

Die W&V widmet dory and grey in ihrer März Ausgabe erneut einen Artikel.

"Stricken und Werbung − passt das zusammen? Die im November 2010 gestartete Karlsruher Werbeagentur Dory and Grey hat jetzt das Mode-Label Dory and Grey Wear Ware gegründet. Parallel zum Agenturgeschäft vertreiben die Inhaber Stephanie Kelter und Marc Steinmetz jetzt handgemachte Muützen, Schals und bald auch Schuhe."

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Stephanie Kelter und Marc Steinmetz gründen "dory and grey"

09.11.2010

Die w&v berichtet in Ihrer November-Ausgabe über die Gründung der Design- und Marketingagentur dory and grey.

"Der Name des Helden in Oscar Wildes Roman "Das Bildnis des Dorian Gray" war die Inspiration für die neue Agentur von Stephanie Kelter, 34, und Marc Steinmetz, 36. Gemeinsam wollen sie von Karlsruhe aus eine "Kreativagentur für Design und Marketing" steuern, die auf die Bereich Web und Print spezialisiert ist..."

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Stephanie Kelter und Marc Steinmetz begründen Kreativ-Agentur

30.09.2010

Das next! Magazin über die Agenturgründung von dory and grey

"Oscar Wildes Kunstfigur Dorian Gray als Ästhet und Hedonist war Namens-Inspirator, um das Doing kümmern sich die beiden Vollblut-Werber Stephanie Kelter und Marc Steinmetz lieber selbst: Seit kurzem firmieren die ehemalige Key Account Managerin der Finest Branding Group und der ehemalige Geschäftsführer der Finest Branding Interactive unter dem Namen dory and grey. Mit der Neugründung richten sich Kelter und Steinmetz sowohl in Bezug auf die Unternehmensführung als auch auf ihr Portfolio..."

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dory and grey geht an den Start

28.09.2010

Das PAGE-Magazin berichtet über die Gründung von dory and grey

"Zu den Angeboten von dory and grey zählen unter anderem Online Branding, Brand Communication, Screen- & Usability Design, Social Media, Mobile und Online Marketing. Im Print-Bereich stehen Brand Design und Brand Communication im Vordergrund."

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