Kunde \\ JBL
Zeitraum \\ 2009
Website \\ www.jbl.com

one face to the world

Dass der Stellenwert der Onlinekommunikation mehr und mehr zunimmt, zeigte sich auch bei JBL. War die gängige Vorgehensweise bislang doch meistens diese, dass zunächst die Printkommunikation das Gesamterscheinungsbild einer Marke prägte, war dies bei JBL nicht der Fall.

Nach dem Motto "one face to the world" - also mit einem globalen Design- und Kommunikationskonzept sollte zunächst die gesamte Onlinekommunikation konzipiert und gestaltet werden. Erst nach dem diese Aufgabe erfolgreich durch dory and grey gelöst wurde, sollte die Printkommunikation sich am Onlinedesign orientieren und überarbeitet werden.

Neben Konzept und Design der JBL-Newsletter, zeigte sich dory and grey für die Konzeption, das Design und die Flashentwicklung der Website verantwortlich.

JBL \\ Flagshipstore Trailer

Konzeption und Produktion des JBL Multimedia Flagshipstore Trailers.
+ mehr

JBL \\ Multimedia-Website

Konzept, Design und Programmierung der JBL Multimedia-Website.
+ mehr